Unternehmensgeschichte

1994 - Gründung von DARU

Übernahme der Generalvertretung für Laser Stromerzeuger in Österreich. Rudolf Teusl hat den Bereich Stromerzeuger bereits im Porsche Konzern aufgebaut, die ideale Voraussetzung für eine erfolgreiche Übernahme.

1997 - Mobiler Servicedienst

Im Sommer erfolgte die Einrichtung eines mobilen Servicedienstes, ein wichtiger Schritt um sich vom Handelsunternehmen zum kompetenten Partner für Industrie, Gewerbe und öffentlichen Dienst weiter zu entwickeln.

2002 - Modernisierung Daru

Für ein besseres Kundenservice wurde in Zusammenarbeit mit den Architekten Mario Teynor & Josef Schmidt eine moderne Betriebsstätte geschaffen.

2010 - Erweiterung des Betriebes

Um unseren Kunden die aktuellen Modelle zeitgemäß zu präsentieren, haben wir einen Schauraum und eine zusätzliche Lagerhalle errichtet.

2011 - Thermische Sanierung Bürogebäude

Im Sinne einer gesunden Umwelt wurde die thermische Sanierung des Bürogebäudes durchgeführt. Der Schadstoffausstoß konnte um über 40% gesenkt werden.

2014 - Jubiläumsfeier (20 Jahre) von Daru

Seit 20 Jahren erfolgreich im Dienste für unseren treuen Kunden, mit innovativen und maßgeschneiderten Lösungen.

REFERENZEN